Schultyp
Anreise
Klassen
Schülerteam
Tag der offenen Tür
Bollywood
Yoga
Neueste Ereignisse
Schulfest 2010
Feiertage


Die ursprüngliche Schule bestand nur aus einer Bank und einem Blechdach. Das war im Jahre 1996. Nach einiger Zeit wurde ein Gebäude errichtet, das ungefähr vierzig Studenten Platz bot.
Im Jahre 2007 wurde damit begonnen, das Schulgebäude vollständig neu zu errichten.
Das neue Gebäude besteht aus einem Erdgeschoß und einem Stockwerk. Diese Ausbauphase bietet Platz für zehn Klassen.


Das neue Gebäude Im Februar 2007 wurde ein neues Schulgebäude errichtet

Das Gebäude

Das alte Gebäude wurde vollständig abgerissen, um Platz für den Neubau zu schaffen. Der Ausbau der Klassen und des Gebäudes wurden im Jahr 2008 abgeschlossen. Sanitäreinrichtungen und Wandverputz wurden größtenteils in den folgenden Jahren fertiggestellt.


Gokhale Herbst 2007 Schüler vor dem neuen Gebäude.

Klassenzimmer

Einige Klassenzimmer sind schon mit Bänken und Tischen ausgerüstet.


Klassenzimmer in der Gokhale Children's Academy

Gokhale Shikshan Sansthan 2012

Das Bild zeigt die Gokhale Children's Academy wie sie sich im Jahr 2012 präsentiert.


Gokhale Children's Academy 2012

Home | Schulleiter | Kontakt | Impressum