Schultyp
Anreise
Klassen
Schülerteam
Tag der offenen Tür
Bollywood
Yoga
Neueste Ereignisse
Schulfest 2010
Feiertage


So begann es

Gokhale Shikshan Sansthan wurde im Jahr 1996 in Jaipur gegründet. Jaipur ist die Hauptstatd des indischen Bundesstaates Rajasthan. Dieser Verein wurde im Jahre 1998 in Rajasthan behördlich registriert. Die Gokhale Children's Academy wird vom Verein Gokhale Shikshan Sansthan unterhalten. Aktuell verfügt die Schule über einen Unterrichtsstandort. Zur Zeit sind acht Lehrer und ein Schulwart an dieser Schule angestellt. Hr. Narendra Sharma ist in allen Belangen an dieser Schule in Jaipur hauptverantwortlich tätig. Der primäre Auftrag dieser Einrichtung besteht darin, Basisunterricht jenen Kindern anzubieten, deren Eltern sich kostspielige Ausbildung nicht leisten können. Die Aufwendungen für gute Ausbildung nehmen ständig zu. Unzählige Kinder verfügen über Talent zu lernen. Ihnen bleiben jedoch die Türen zu guten Schulen aus finanziellen Gründen oft verschlossen.


Basis Unterricht Grundschulklasse des Schuljahres 2006

Der Start der Gokhale Children's Academy


This video presents the Gokhale Children's Academy


Wir sind da!

Im Februar 2007 wurde mit dem Aufbau des neunen Schulgebäudes begonnen. In dieser Ausbauphase bieten ein Erdgeschoß und ein Stockwerk Platz für zehn Klassen.


Das neue Gebäude Im Februar 2007 wurde ein neues Schulgebäude errichtet

Home | Schulleiter | Kontakt | Impressum