Schultyp
Anreise
Klassen
Schülerteam
Tag der offenen Tür
Bollywood
Yoga
Neueste Ereignisse
Schulfest 2010
Feiertage


Top News

Besuch an der Gokhale Childrenīs Academy 2013


Willkommen auf der Homepage von Gokhale Shikshan Sansthan

Gokhale Shikshan Sansthan ist ein Verein, der im Jahre 1996 in Jaipur gegründet wurde. Der Verein wurde im Jahre 1998 im Bundesstaat Rajasthan registriert.
Die Gokhale Children's Academy wurde vom Verein Gokhale Shikshan Sansthan errichtet. Hr. Narendra Sharma ist der Schulleiter der Gokhale Children's Academy.


Gokhale Büro der Children's Academy

FCRA Registrierung für Gokhale Shikshan Sansthan

Gokhale Shikshan Sansthan ist ein FCRA registrierter Verein. Die Registrierung wurde im Oktober 2006 erteilt.

Reg. No: 125560186
http://mha.nic.in/fcra.htm


FCRA Registrierung ausgestellt vom Innenministerium Indiens.

English Version


Last change on 22.12.2023


Home | Schulleiter | Kontakt | Impressum