About

Machen Sie sich einfach ein Bild

prinzabout.jpg

Der kleine Prinz

Ich war also gezwungen, einen anderen Beruf zu wählen, und lernte fliegen. Ich bin überall in der Welt herumgeflogen, und die Geographie hat mir dabei wirklich gute Dienste geleistet. Ich konnte auf dem ersten Blick China von Arizona unterscheiden. Das ist sehr praktisch, wenn man sich in er Nacht verirrt hat.

So habe ich im Laufe meines Lebens mit einer Menge ernsthafter Leute zu tun gehabt. Ich bin viel mit Erwachsenen umgegangen und habe Gelegenheit gehabt, sie ganz aus der Nähe zu betrachten. Das hat meiner Meinung über sie nicht besonders gut getan....

Antoine de Saint-Exupéry, Der Kleine Prinz.


Gewidmet Helmut, anläßlich des Weihnachtsfestes 1976.
Damit Du nicht vergisst, worauf es im Leben wirklich ankommt......

Unsere Kompetenzen

Machen Sie sich selbst ein Bild. 
Gartenarbeit29%
Gemüseanbau97%
Rasenmähen76%
Obstbaumschnitt10%

Wir machen es

Wir arbeiten rund um die Uhr. Auch samstags, sonntags und an Feiertagen.

Wir arbeiten kostengünstig

Fordern Sie ein Angebot an. Wir übererziehen es um maximal 50 %.

Entgegen der öffentlichen Meinung

Wir kommen unverzüglich. Wenn es sein muss, auch mit dem Flugzeug.
0
Team Mitglieder
0
Abgeschlossene Projekte
0
Zufriedene Kunden
0
Auszeichnungen

Unser Team

Wir stellen uns vor. Machen Sie sich ein Bild von uns.

Johann Krause Garten Design
Client 1
Paul Lawn Rasen Trimming
Johann Obst Obstbaum Pflege
Anette Finster Marketing

Zufriedene Kunden

Und das ist noch nicht alles. 
Wir warten auch auf Sie!
Client 1
client 2
Logo_rhu.png

Search