Video

Die Kunst der bewegten Bilder


GOKHALE SHIKSHAN SANSTHAN 2010

Dieser Bericht über ein Schulprojekt in Jaipur geht auf das Jahr 2006 zurück. Im gegenständlichen Video wird das damals aufgenommene Interview mit Herrn Narendra Sharma, dem Schulleiter und Begründer der Gokhale Children's Academy, gezeigt.

Das Interview mit Narendra hat sich damals spontan ergeben und beschreibt ein eindrucksvolles Bild der lokalen Situation und Problematik im Stadtteil Shastri Nagar in Jaipur. Interessant und spannend an diesem Video Projekt war die Gelegenheit, ohne umfassende Vorbereitungen ungezwungen und direkt auf Kinder und Lehrer zugehen zu können. Die Bilder im Hintergrund entstanden während eines Besuches im Februar 2010.

Video Collection

Ausschnitte aus Filmen, die bei verschiedenen Anlässen entstanden sind. Die Filme wurden mit einer Canon Legria HV-40 oder mit einer Panasonic HC-VX 989 aufgenommen.

  • Up Next WHHAT im mo.xx
    WHHAT im MO.XX in Graz
  • Up Next The Only One
  • Up Next Indien 2010
  • Up Next Baby Baby

Panasonic HC - VX 989

Eine 4K Kamera mit netten Features.
In Verbindung mit einem Intensity Shuttle von Blackmagicdesign
lassen sich professionelle Videos erzeugen.

Image
  Wireless Multi Camera
  Technische Daten
Logo_rhu.png

Search